© may

Und die Gewinnerin ist…

Die HIMBEER Onlineleser haben abgestimmt – welche der selbstgebastelten Schultüten ihnen am besten gefallen hat. Und die Gewinnerin ist...

TA DAA!: May – das-schneiderlein.blogspot.de – Ihre School-Time-Schultüte bekam in unserem Gewinnspiel die meisten Stimmen, mit deutlichem Vorsprung (278 von 637 Stimmen) wurde sie zur besten selbstgemachten Schultüte gekürt.

Wir hatten gemeinsam mit TIWWL kreative Blogger aufgefordert, mit einem begrenzten Budget “Die schönste Schultüte” zu basteln und waren selbst sehr gespannt auf die Resultate… Unser Redaktionsfavorit war die Maxi-Bleistift-Schultüte von BerlinFreckles, der es allerdings nur auf den dritten Platz (102 Stimmen) hinter Ahoi Schulhofpirat von das-moderne-tapfere-schneiderlein (134 Stimmen) geschafft hat.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, und gratulieren herzlich der Gewinnerin May!

May ist Anfang dreißig und leidenschaftliche Bloggerin. Auf ihrem Blog TA DAA! zeigt sie vor allem selbst genähte Kinderkleidung. Aber auch über andere Dinge wie Gebackenes, Gekochtes, Gebasteltes und Bereistes kann man hier lesen. Mit ihrem Mann und den beiden Kindern (zwei und vier Jahre) lebt sie seit Anfang 2013 in Amerika/NJ vor den Brücken Manhattans. Was ihnen hier alles passiert und ihre Road Trips durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, mit kleinen Reisetipps und vielen Bildern, teilt sie mit ihren Lesern auf tadaa-may.com