© Melanie Schindlbeck

Auf leichten Füßen: Durch den Sommer mit dem Viking Thrill

Sandale gepaart mit Trekking-Schuh – der “Thrill” von Viking verspricht ideale Bedingungen für Kinderfüße. Dank Lederfußbett und geländetauglicher Gummisohle soll der Viking Thrill jeden Spaß mitmachen.

Mit dem Klettverschluss ist er schnell angezogen und scheint bequem zu sein. Unterwegs beim Testen wird schnell klar, das Laufradfahren klappt super, auf den Hügel klettern auch. Plantschen am Ufer macht dem Schuh auch nichts – er ist ruck, zuck wieder trocken.

Was besonders gefällt

Der Viking Thrill ist schön leicht und im Sommer ein echter Allrounder – gerade bei rutschigem Schwimmbadboden, am See oder auch auf steinigen Wegen perfekt. Klettverschluss und Gummizug sind zudem kleinkinderfreundlich.

Was besser sein könnte

Der geschlossene Bereich vorne verhindert zwar, dass sich mein Sohn die Zehen anschlägt, allerdings kommen so die kleinen Kiesel, die sich durch die Seiten reinschummeln, nicht wieder heraus.

Fazit

Ich bin überzeugt vom Viking Thrill, nur mein Sohn bleibt aus unersichtlichen Gründen lieber bei seinen Turnschuhen und Leder-Sandalen. (ms)

www.vikingfootwear.com

 

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken ohne Verpflichtung zur Berichterstattung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ihr wollt noch mehr Tests lesen? Dann bitte hier entlang:

Für Euch getestet