© Nina Scheele-Frers

Schöner Malen

HIMBEER testet Druckrausch: Wer kann diesem freundlichen Elefanten widerstehen? Zumal wenn er so ruckzuck auf Beutel und T-Shirts gezaubert ist – kleckerfrei und kinderleicht!

Natürlich haben wir als Mehrfacheltern schon einige Nachmittage mit geschnitzten Kartoffeln und Stoffmalfarbe verbracht und damit auch schon einiges zuwege gebracht, aber was mit den Schablonen von Druckrausch herauskommt, hat uns doch in Extase versetzt.

Mit dem Farbroller geht es einmal über die wiederverwendbare Schablone und schon haben wir einen zauberhaften Beutel, für den es Komplimente hagelt. Das Auftragen ist im Wortsinn kinderleicht und so kommt der freundliche Elefant schnell auch auf Shirts, Schlafanzüge und Schultüten.

Diy-Sets Für Kinder Für Zu Hause: Druckrausch Berlin // Himbeer
© Druckrausch

Wer auch in Druckrausch geraten will, kann sich die Sets nach Hause liefern lassen oder auch gleich die ganze mobile Druckerei für den nächsten Kindergeburtstag nach Hause bestellen.

druckrausch.com