© Stock.com/courtneyk

Für unsere Zukunft: Spendenaktion der GASAG

Die Spendenaktion der GASAG unterstützt auch im Sommer 2019 wieder Klima- und Umweltschutzprojekte – mit dem neuen Umwelt-Euro. An welche Initiativen die insgesamt 100.000 Euro gehen sollen, entscheidet ihr!

Die Unterstüzung sozialer und ökologischer Projekte hat bei der GASAG Tradition, mit dem Umwelt-Euro kommt nun eine ganz neue Idee. Insgesamt 100.000 Euro stellt die Spendenaktion der GASAG bereit, über den Verwendungszweck entscheiden allerdings die Bürger. Mittels Gutscheinen zwischen zwei und 25 Euro kann man so eines der zahlreichen Projekte unterstützen, die auf der Homepage der GASAG zu finden sind.

Die GASAG unterstützt soziale und ökologische Projekte

Hier tummeln sich Initiativen aus den Bereichen Ressourcen- und Energiesparen, Renaturisierung, Tierschutz und erneuerbare Energien und Umweltbildung. Ob der interkulturelle Nachbarschaftsgarten, die Tomatenparade oder die „STOP! Plastik Akademie“ – versammelt sind bei der Spendenaktion der GASAG wirklich großartige Ideen. Alle noch offenen Fragen werden auf der Homepage der GASAG geklärt.

Mehr Infos zur Aktion sind online zu finden: gasag.de

Alle Events für Kinder und Familien findet ihr in unserem

Veranstaltungskalender