© Stokke

Lieblingssachen von Stokke

Wir lieben den klassisch schicken und dennoch äußerst gemütlichen Einrichtungsstil aus Skandinavien! Dass Stokke noch viel mehr zu bieten hat als den Klassiker Tripp Trapp, zeigen unsere Lieblingssachen des norwegischen Unternehmens. Stokke steht aber nicht nur für klare Strukturen und praktisches Design im Kinderzimmer, sondern auch für durchdachte und formschöne Kinderwagen, die den Familienalltag erleichtern.

Bei Stokke gibt es nicht nur hochwertige Kindermöbel, sondern auch passendes Wohn-Zubehör sowie praktische Kinderwagen und Tragehilfen. Das norwegische Unternehmen verfolgt außerdem eine besondere Philosophie: Jedes Möbelstück unterstützt die Entwicklung des Kindes und stärkt die Bindung zu den Eltern – und das ein Leben lang, denn bei Stokke wächst die Einrichtung nicht nur mit, sie hält auch für die gesamte Kindheit und darüber hinaus. Finden wir super!

Wir haben aus der umfangreichen Kollektion unsere Favoriten ausgewählt und sie hier zusammengestellt.

1 / Xplory

Neben Scoot und Trailz hat Stokke mit dem Xplory einen flexiblen City Stroller im Sortiment.

Lieblingssachen Von Stokke Xplory Coral // Himbeer
© Stokke

Besonders schick finden wir die neue, sportlich-dynamische Athleisure Edition. Mit dem Xplory seid ihr und euer Baby auf Augenhöhe und fördert die Interaktion. Ausgestattet mit Stauraum ist der Wagen euer Alltagsbegleiter mit allen Features, die aktive Eltern sich wünschen. Los geht´s!

2 / Home Dresser

Viel mehr als nur Stauraum ist diese praktische Kommode: Mit der passenden Auflage kann sie gleichzeitig als Wickeltisch genutzt werden.

Lieblingssachen Von Stokke: Kommode // Himbeer
© Stokke

Macht nicht nur im Kinderzimmer eine ziemlich gute Figur und ist nach der Wickelzeit noch lange als Familienmöbelstück einsetzbar.

3 / Home Changer

Wer langlebige Möbel liebt, dem sei diese Verwandlungskünstlerin ans Herz gelegt.

Lieblingssachen Von Stokke: Tisch // Himbeer
© Stokke

Wenn die Kinder dem Wickelalter entwachsen, können Krippe und Wickelauflage zusammen zum hübschen Kindertisch umfunktioniert werden. So begleiten sie die Kinder von der Geburt bis in die Schulzeit hinein.

4 / Steps Wippe

Immer mit dabei und dabei sicher an seinem Platz ist Baby in der Steps Wippe, die durch die spezielle Konzeption des Sitzes für die richtige Haltung und den Komfort des Neugeborenen sorgt.

Lieblingssachen Von Stokke: Babywippe // Himbeer
© Stokke

Auch als Reisebegleiter ist die Wippe perfekt geeignet, da sie sich platzsparend zusammenklappen lässt.

5 / Sleepi Bett

Das wandlungsfähige Bett sieht durch seine ovale Form nicht nur außergewöhnlich hübsch aus, sondern ist als Nest der perfekte Start ins Leben des Babys.

Lieblingssachen Von Stokke: Baby-Beistellbett Und Wickelkommode // Himbeer
© Stokke

Aber auch später verliert das Sleepi Bett nie seine gemütliche Form und wächst mit den Kindern mit.

6 / Tripp Trapp

Schon 1972 entwickelt, gibt es den klassischen Tripp Trapp jetzt im neuen Gewand!

Lieblingssachen Von Stokke: Kinder-Hochstuhl // Himbeer
© Stokke

Der geniale Hochstuhl sorgt mit passendem Zubehör dafür, dass schon Babys am gemeinsamen Familien-Essen teilnehmen können. Wie gewohnt bei Stokke wächst der Stuhl mit und ist ganz auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten. Neu sind die tollen Farben und die Möglichkeit, den Hochstuhl durch eine Gravur personalisieren zu lassen.

7 /  MyCarrier Bauchtrage

Großstadt-Abenteurer:innen wie Wander-Freund:innen können mit der individuell verstellbaren Trage ihren Nachwuchs noch besser durch die Stadt oder über Stock und Stein tragen.

Lieblingssachen Von Stokke: Babytrage // Himbeer
© Stokke

Durch das ergonomische Design sind eure Babys sicher und bequem aufgehoben.

Schöne Produkte für Familien findet ihr immer unter:
FAMILIENLEBEN // Lieblingssachen

Dieser Artikel ist in Kooperation von Stokke und HIMBEER entstanden. Mehr Infos dazu: Advertorials