© Gustavo Fring, Pexels

Lieblingssachen zum Muttertag

14.05.2017 – Jede Mutter freut sich über eine Kleinigkeit zum Muttertag. Falls euch noch das passende Geschenk fehlt, seid ihr hier genau richtig. Wir haben eine Auswahl an originellen Geschenken zusammen gestellt, mit denen ihr sicher eine Menge Freude verbreitet.

Wir lieben unsere Mütter sehr und der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, das auch zu zeigen. Das richtige Geschenk zu finden, ist aber oft schwer. Schaut man sich um, gibt es immer nur die gleichen langweiligen Dinge, die eigentlich nur Staubfänger sind.

Damit euch das in diesem Jahr nicht passiert, haben wir eine tolle Auswahl an originellen Ideen, mit denen ihr eure Mutter mal so richtig verwöhnen könnt.

Auszeit in der Wanne

Mütter haben einen 24 Stunden-Job, bei dem sie sich nur selten eine Pause gönnen.

Gescehnk Zum Muttertag: Rote Rosen-Badesalz // Himbeer
© SoulAndSoup über Etsy.com

Mit dem gut riechendem Badesalz können sich Mamas mal eine richtige Auszeit nehmen, einfach relaxen und Kraft auftanken.

Blumenabo

Der Blumenstrauß ist ein wahrer Klassiker und darf natürlich auch zum Muttertag nicht fehlen.

Blumen Im Abo – Immer Eine Schöne Geschenkidee // Himbeer
© bloomon

Bei bloomon könnt ihr aber nicht nur einmalig tolle Blumensträuße bestellen, sondern auch ein flexibles Abo abschließen und eurer Mutter nicht nur am Muttertag eine Freude machen.

Bunt macht gute Laune

Der Nandi Store begeistert uns mit tollen Accessoires, die auch das Mutterherz höher schlagen lassen.

Geschenkidee: Clutch Mit Ethnomuster // Himbeer
© Nandi

Dabei können wir uns gar nicht entscheiden, was uns besser gefällt, die tolle Clutch mit Ethnomuster oder die bunten Tücher.

Schöne Geschenkidee Zum Muttertag: Buntes Tuch // Himbeer
© Nandi

Aufputschmittel

Zum Start in den Tag gehört für die meisten eine guter Kaffee oder Tee. Mit dieser tollen Tasse habt ihr die perfekte Kleinigkeit für eure Mutter.

Geschenk Für Mama: Kaffeetasse Mit Liebesbotschaft // Himbeer
© Etsy, TheLetterLoftUK

Außen überzeugt sie mit goldenem Herzmotiv und innen ist eine kleine Botschaft versteckt.

Damit die Tasse nicht leer bleibt, gibt es einen köstlichen Løvely Morning Tee.

Schönes Geschenk Für Gute Laune: Organic Tea // Himbeer
© Løve Organic

Durch seine leckere Mischung aus grünem Tee und Zitrusfrüchten starten Mamas perfekt in den Tag.

Nervennahrung

Natürlich darf etwas zum Naschen nicht fehlen.

Weiße Bio-Schokolade Mit Himbeeren // Himbeer
© Adoratio

Mit der handgebrochenen Bio-Schokolade versüßt ihr eurer Mutter garantiert den Tag.

Schmuckvolle Erinnerung

Mütter haben ihre Familie am liebsten ganz nah bei sich.

Personalisierbare Armbänder // Himbeer
© Merci Maman

Da dies jedoch nicht immer geht, hat Merci Maman ein tolles Armband entworfen, das personalisierbar ist.

Noch mehr Geschenkideen und schöne Dinge:
Lieblingssachen