© Anastasia Shuraeva, Pexels

Der HIMBEER-Adventskalender 2023

Jedes Jahr aufs Neue ist die Freude groß, wenn die Adventszeit bevorsteht. Traditionell gehört dazu auch das Schenken und unser großer HIMBEER-Adventskalender! Was sich in diesem Jahr hinter unseren 24 Türchen verbirgt, erfahrt ihr schon jetzt hier.

Ist es schon wieder soweit? Tatsächlich startet bald unser Adventskalender 2023 mit vielen tollen Gewinnen.

Für uns zählt die Vorweihnachtszeit zu der schönsten Zeit des Jahres. Gemütliche Stunden mit der Familie voller Plätzchen, Märchen und heißer Schokolade machen die Adventszeit immer wieder zu etwas Besonderem.

Schöne Adventszeit Mit Kindern – Adventskalender, Geschenke, Backen Und Basteln Mit Kindern // Himbeer
Die Zeit der großen Vorfreude. © Getty Images, Unsplash

24 wunderbare Gewinne im HIMBEER-Adventskalender 2023

Damit ihr schon ein wenig in Weihnachtsstimmung kommt, gibt es hier einen Vorgeschmack auf unseren  Adventskalender 2023. Wir freuen uns, euch wieder 24 wunderbare Gewinne präsentieren zu können, die ihr mit etwas Glück in unserem großen Adventskalender gewinnen könnt!

24 Tolle Gewinne Im Himbeer-Adventskalender 2023
24 tolle Gewinne – jeden Tag tolle neue Geschenke für Kinder und Familien. © Switlana Symonenko, Depositphotos

Schaut ab dem 1. Dezember bei uns vorbei, was sich hinter dem aktuellen Türchen verbirgt oder folgt uns auf Instagram! Auch dort könnt ihr bei unseren Gewinnspielen teilnehmen.

Mit dabei sind Gewinne von:

Auch in München haben wir 24 tolle Gewinne für euch – schaut doch mal auf muenchenmitkind.de vorbei!

Viel Glück und habt eine schöne, besinnliche Adventszeit!

Euer HIMBEER-Team

Alle Gewinne unseres Adventskalenders 2023 findet ihr ab dem 1. Dezember bei unseren
Gewinnspielen

Alle Jahre wieder

Pepperkakor – deliziös und dekorativ

Nachhaltig Weihnachten feiern