© Rock Garden Chair von Adrien Rovero und Kleiderständer von Elena Nunziata

In meinem Zimmer

Kreative Möbel und Einrichtungsgegenstände für Kinder sammelt der schöne Blog "in meinem Zimmer".

Eine wahre Inspiration was innovative Möbel betrifft ist der schöne Blog in meinem Zimmer von Milena Greif, Kunsthistorikerin und Mutter zweier Kinder. Milena ist auf der Suche nach kreativen Einrichtungsgegenständen für Kinder, die auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern eingehen. „Mir gefällt an Kindermöbeln am besten, dass sie einen überraschen und begeistern können – wenn man ihnen ansieht, dass sich der Designer wirklich in Kinder hineinversetzen konnte“, sagt Milena. In ihrem Blog sammelt sie kreative Möbelstücke für Kinder aus aller Welt. Filtern kann man diese von Designklassikern bis Aufbewahrungskonzepten, oder nach Attributen wie wandelbar, mitwachsend oder selbst gestalten.

Auf dem Artikelbild seht ihr den Kleiderständer Little Helpers von Elena Nunziata und den Rock Garden Chair von Adrien Rovero. Desweiteren das Kajütenbett von refurnished, den Bommelteppich von MYK, Zug- und Schrank von kamkam sowie den Frosch von klinko.