© Yvonne Posdziech

Mart und Elo

Mart und Elo sind Freunde. Elo ist schon Schulkind und darauf auch mächtig stolz! Mart ist auch stolz, auf seinen Gipsarm!

Mart und Elo, beide 6 Jahre alt, sind gute Freunde. Mart geht noch in den deutsch-französichen Kindergarten; Elo schon in die deutsch-französischen Schule. Dass sie darauf sehr stolz ist kann man unschwer an ihrem T-Shirt erkennen, dieses hat sie von ihrer Oma geschenkt bekommen.

Mart ist auch stolz, allerdings auf seinen Gips! Er ist in dem neuen Gleisdreieck Park an der Yorckstraße einen Hang runtergerutscht und hat sich dabei den Arm angebrochen. Ohne mit der Wimper zu zucken behauptet er, dass er schon zum zweiten mal einen Gips trägt, aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll 😉

Yvonne Posdziech fotografiert für HIMBEER Kinder und ihren “Look de rue”.