© Landkorb GmbH & Co. KG


Adventskalender: Begrüßungskörbe von Landkorb

21.12.2020 – Hinter unserem 21. Türchen verbergen sich zehn frische Begrüßungskörbe von Landkorb – dem Bio-Lieferservice vom Lindenhof, die prall gefüllt sind, mit leckeren saisonalen Produkten.

1.000 Ideen, 0 Kunden und ein geliehener Trecker – so gründeten Kirsten und Michael Sattler 1997 ihre Bio-Gärtnerei im Dörfchen Rohrlack im Ostprignitz-Ruppiner Land. Heute beliefert der Landkorb mit 50 Mitarbeitern jede Woche mehr als zufriedene 3.000 Kunden. 

Inzwischen hat der Landkorb Erzeugnisse von 60 umliegenden Bio-Betrieben im Sortiment. Das ist ökologischer, als wenn jeder seine Waren separat transportieren würde. Ökologisch ist auch die Auslieferung an den Kunden, denn der Korb kommt in einigen Teilen Berlins ganz emissionsfrei mit dem Fahrrad!

Adventskalender: Begrüßungskörbe von Landkorb // HIMBEER
© Landkorb GmbH & Co. KG


Insgesamt bietet der Landkorb über 6.000 Bio-Artikel vom Apfel über Backwaren, Getränke, Haushaltswaren, Kinderpflege … bis hin zu Kosmetik und Zahncremes im Web-Shop an. Auch fertige Rezeptkörbe gibt es. Den Kern des Sortiments bilden jedoch nach wie vor regionale Produkte aus Brandenburg.

Gemeinsam mit Landkorb verlosen wir 10 x einen Begrüßungskorb.

Teilnahme möglich bis 21.12.2020, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Ab dem 21.12.2020 macht HIMBEER Weihnachtspause, die Auslosung findet im neuen Jahr statt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freunde oder folgt uns auf Instagram!

 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.