© Step by Step

Adventskalender: SPACE Schulranzen-Set von Step by Step

21.12.2021 – Nur noch drei Tage bis Heiligabend und auch die Schule ist fast geschafft! Fürs nächste Schuljahr versteckt sich hinter unserem heutigen Türchen schon ganz viel kinderbunte Leichtigkeit: Wir verlosen ein SPACE Schulranzen-Set von Step by Step im Design eurer Wahl.

Neuer Tagesablauf, neue Freunde, Hausaufgaben, die ersten Tests – mit dem ersten Schultag eröffnet sich für Kinder ein vollkommen neuer Lebensabschnitt. Da braucht es zuverlässige Begleiter: ein Schulranzen-Set, mit dem sie sich den vielen neuen Herausforderungen stellen können.

Doch welcher ist der richtige für Erstklässler?

Es müssen alle Schulsachen reinpassen, voll beladen darf er aber auch nicht zu schwer sein. Kinder sind es schließlich noch nicht gewohnt, viel Gewicht auf dem Rücken zu tragen. Zudem muss er leicht zu bedienen sein, denn gerade am Anfang der Schulzeit, wenn alles noch neu ist und sich Routinen erst entwickeln müssen, soll der Ranzen den Schulalltag erleichtern.

Das Schulranzenmodell SPACE ist mit ganzen 20 Litern Volumen bei nur ca. 1.250 Gramm Eigengewicht (Schulranzenkorpus ohne abnehmbare Elemente, Gesamtgewicht Schulranzen-Set: ca. 2.050 Gramm) ein echtes Platzwunder. So passt von Schulbüchern bis zur Trinkflasche alles rein, was Kinder für den Alltag in der Grundschule brauchen, ohne dabei den Rücken zu überlasten.

Schulranzen-Set von Step by Step gewinnen // HIMBEER
© Step by Step

Gummibänder zur Fixierung des Federmäppchens unter dem Deckel und ein Inneneinteiler für Bücher helfen, von Anfang an Ordnung zu halten – auch das muss schließlich erst erlernt werden.

Neuer Look nach Lust und Laune

Mit den MAGIC MAGS, Applikationen und Anhängern in vielen verschiedenen Farben und Motiven lässt sich der Grundschulranzen ganz einfach jederzeit neugestalten. Ihr könnt sie einfach an den integrierten Magnetflächen des Ranzens befestigen.

Das clevere EASY GROW SYSTEM sorgt für den richtigen Sitz: Mit dem Drehgriff im Inneren des Schulranzens kann die Höhe der Schulterträger und damit auch die Rückenlänge des Schulranzens ganz unkompliziert und individuell angepasst werden. Das ergonomische System ist ausgezeichnet mit dem Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken (AGR) und wird von der Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung (BAG) e.V. empfohlen.

Gemeinsam mit Step by Step verlosen wir ein SPACE Schulranzen-Set im Design eurer Wahl.

Teilnahmeschluss ist der 21.12.2021, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Wer gewonnen hat wird am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt. Bitte beachtet, dass es über die Feiertage zu Verzögerungen im Versand kommen kann.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.