© Shutterstock

Familien-Flugtickets von easyJet

Bis 23.09.2019 – Ihr wollt den Sommer noch ein kleines bisschen verlängern? Das geht ganz einfach mit easyJet, denn auch im Herbst gibt es jede Menge schöne Destinationen für Familien in wärmere Gefilde. Wir verlosen Flugtickets!

Für alle, die im Herbst noch ein paar herrliche Sommertage verleben möchten, gibt es einige gut erreichbare Reiseziele für Familien. Von Berlin-Schönefeld und Tegel aus, fliegt easyJet mehr als 90 europäische Destinationen an. Fünf easy erreichbare Familienurlaubsziele haben wir euch bereits vorgestellt. Um dem hiesigen Schmuddelwetter zu entfliehen, gibts hier drei weitere Sommerverlängerungs-Ziele, die unsere Redaktion für euch ausgewählt hat. Wie wäre es mit Sizilien, Zypern oder Apulien?

Als Familie fliegt man mit easyJet kinderleicht. Wer der bevorstehenden Reise noch entspannter entgegenblicken will, liest hier noch mal unsere Tipps zum Fliegen mit Kindern.

Gemeinsam mit easyJet verlosen wir einen Hin- und Rückflug für den Gewinner und bis zu vier direkte Familienangehörige ab Berlin (frei wählbar innerhalb des Flugnetzes von easyJet) inklusive 23 kg Gepäck pro Person bis zum 31. Mai 2020.

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unseren Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freunde oder folgt uns auf Instagram!

Teilnahme möglich bis 23.09.2019, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele sowie die AGB von easyJet. Die Gewinner werden am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt.

 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.