© Cortea GmbH

Interaktive Kinderbücher von Cortea

Bis 22.06.2020 – Nach langer Zeit geht es endlich wieder raus! Genau der richtige Moment, um unsere Vögel kennenzulernen. Fühlt mit dem kleinen Vogel, der seine Mama sucht, und lasst euch von jedem Vogel etwas vorsingen!

Es ist Frühling, ja fast schon Sommer und es zwitschert und flattert überall. Die Kleinen jagen Tauben hinterher und wundern sich, wer ein Loch in den Baumstamm hämmert. Mit dem interaktiven Kinderbuch „Kleiner Vogel auf großer Suche“ bleibt keine Frage unbeantwortet.

Die Gesänge zu jedem Vogel, wunderschöne Nahaufnahmen und viele Informationen beeindrucken nicht nur eure Kleinen, sondern auch eure schon etwas Größeren. So lernen sie mit dem Rotkehlchen, dem Storch, der Krähe und vielen mehr, genau die Vögel kennen, denen sie auch selbst immer wieder begegnen.

Gewinnspiel: Interaktive Kinderbücher von Cortea // HIMBEER
© Cortea GmbH

Gleichzeitig taucht ihr ein in eine Geschichte, in der der kleine Vogel nicht aufgibt. Er ist fest entschlossen seine Mama zu finden und lässt sich auch von unfreundlichen Vögeln nicht davon abbringen. Ein kleiner Vogel, ganz selbstbewusst auf großer Suche eben.

So könnt ihr nicht nur Corona-Restlangeweile vertreiben, sondern auch schon den ersten großen Ausflug des Jahres vorbereiten.

Lasst euch diese Chance zum Mitkrähen, Mitsuchen und Mitfühlen nicht entgehen!

Gewinnspiel: Interaktive Kinderbücher von Cortea // HIMBEER
© Cortea GmbH

Wenn ihr noch mehr über Cortea und ihre interaktiven, digitalen Kinderbücher – sogenannte Puks – erfahren wollt, schaut doch einfach auf cortea.de vorbei. Hier findet ihr auch noch weitere Puks wie die „Tiere Afrikas“ oder die „Tiere auf dem Bauernhof“.

Oder ihr schaut euch einmal „Ben und der Eierdieb“ an. Gerade für Kindergartenkinder eine spannende Geschichte, denn sie dürfen selbst entscheiden, was Ben als nächstes tun soll, und ihm helfen, den Eierdieb zu schnappen. Lesen und gleichzeitig aktiv dabei sein – genau das, was Kindern Spaß macht.

Gemeinsam mit Cortea verlosen wir 3 x das Kinderbuch „Kleiner Vogel auf großer Suche“.

Teilnahme möglich bis 22.06.2020, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Die Gewinner werden am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freunde oder folgt uns auf Instagram!

 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.