© Ninette Moorman

Kinderrucksack von CRAEKKER

bis 22.11.2021 – Perfekt durchdacht, aber mit Brausepulver im Herzen: Das sind die streetsmarten Kinderrucksäcke und Kindertaschen von CRAEKKER! Mit etwas Glück könnt ihr bei uns einen „Rook“ Kinderrucksack in der Farbe eurer Wahl gewinnen.

Was macht einen perfekten Kinderrucksack aus? CRAEKKER denkt darüber aus der Kinderperspektive nach: Rucksäcke, die Wasserflaschen, Lieblingssachen und Kuscheltiere sicher verstauen — auch wenn es wild zugeht. Rucksäcke, die sich sanft dem Körper anschmiegen aber trotzdem nicht zu empfindlich sind. Rucksäcke, die man auch mit Patschehänden bedienen kann…

Alles kinderleicht

CRAEKKER will die Eigenständigkeit der Kinder fördern und setzt dabei unter anderem auf hochwertige, leichtlaufende Reißverschlüsse, sanft zu öffnende Klick-Klack-Verschlüsse oder Magnetschließen. Auch die Haken an den Rucksäcken und Taschen sind doppelt verstärkt. Ihr Credo: Ein Kinderrucksack muss wie ein guter Freund sein — denn schließlich begleitet er die Kleinsten bei ihren ersten Abenteuern.

CRAEKKER Kinderrucksack Kindertaschen Reisegepäck für Kinder // HIMBEER
© Ninette Moorman

Umweltfreundlich und farbenfroh

Lange suchte das Kreativteam von CRAEKKER deshalb auch nach dem idealen Material: Das sportive, weiche Recycling-Nylon war die Lösung. In Zuckerwatte-Rosa, Koralle, Azurblau und Olivgrün strahlen nun die Kinderrucksäcke und Taschen. Die neueste Kollektion ist Schokoladenbraun mit einem saftigen Orange und grasgrünen Akzenten. CRAEKKER liebt einfach starke Kinder und starke Farben! Im Inneren tragen aber alle  Produkte das Gleiche: Ein knallgelbes Innenfutter mit konfettiartigen Formen. Weil es so schön prickelt …

CRAEKKER Kinderrucksack Kindertaschen Reisegepäck für Kinder // HIMBEER
© Ninette Moorman

Zur CRAEKKER-Kollektion gehören nicht nur Mini-, Kindergarten- und Vorschulrucksäcke, sondern auch diverse Kindertaschen für Sport, Musik oder Ausflüge. Alle Produkte findet ihr natürlich auf craekker.com und könnt auch dort direkt im Onlineshop bestellen.

CRAEKKER Kinderrucksack Kindertaschen Reisegepäck für Kinder // HIMBEER
© Ninette Moorman

Gemeinsam mit CRAEKKER verlosen wir drei „Rook“ Kinderrucksäcke in der Farbe eurer Wahl.

Teilnahmeschluss ist der 22.11.2021, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Die Gewinner:innen werden am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.