Mogli Probierpaket

Wenn der kleine Hunger kommt, soll es schnell und lecker sein - vor allem aber auch gesund. Prima geht das mit den Bio-Lebensmitteln für Kinder von Mogli.

Lust auf was Leckeres? Das Sortiment von Mogli hält ganz sicher was für jeden Geschmack bereit – und ist dabei auch noch rundum gesund. Denn darum geht es bei Mogli: Kindern Lust auf nachhaltge Bio-Kost zu machen, die auch noch richtig gut schmeckt.

Besonderen Wert wird auf natürliche Zutaten und größtmögliche Transparenz gelegt, alle Produkte sind Bio- und teilweise demeter-zertifiziert. Die Palette reicht dabei von Frühstücksflakes über Snacks und Getränke bis zu Nudeln und Pfannkuchen, alles natürlich ohne Zusatz von Kristallzucker, synthetischen Aromastoffen, Konservierungsmitteln oder Geschmacksverstärkern. Doch damit nicht genug. Alle Mogli-Produkte werden von einer Kinderjury getestet, bevor sie in den Handel kommen. So entstehen Leckereien, die nicht nur Eltern überzeugen.

Wir verlosen 2×1 Probepaket von Mogli, jeweils bestehend aus insgesamt 18 Produkten. Verratet uns einfach bis zum 23.9.2013, was in der Pausenbox eurer Kinder auf keinen Fall fehlen darf.

 

IHR WOLLT IMMER VON UNSEREN GEWINNSPIELEN ERFAHREN? Dann meldet euch für unseren Newsletter an oder werdet unsere Facebook-Freunde und fügt unsere Facebook-Seite zu eurer Interessenliste hinzu.

 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.