© ToyAcademy

Skandinavische Neuheit: der FunJump

bis 20.07.2022 – Lust auf den absoluten Sommerspaß für eure Kinder? Dann macht mit bei unserer Verlosung und gewinnt mit etwas Glück die Spielzeug-Neuheit aus Skandinavien: den FunJump! Exklusiv für euch von der Toyacademy.de.

Diesen Hüpfdonut gibt es nun ganz neu bei der ToyAcademy.de – einem skandinavischen Webshop aus Dänemark, der Spielzeug vertreibt, das den Kopf und den Körper von Kindern trainiert.

In der ToyAcademy.de darf man gerne neugierig sein und gegen den Strom spielen. Denn so lernen wir und entwickeln uns. An die Qualität der Spielzeuge stellt die ToyAcademy.de viele Ansprüche – denn sie verkaufen nur Spielzeug, das sie auch ihren eigenen Kindern zum Spielen geben würden.

Der FunJump ist ein stabiler, aufblasbarer Donut, auf dem die Kinder richtig in die Höhe springen können. Einfach an den Stangen festhalten und loshüpfen. So trauen sich auch vorsichtigere Kinder ans Springen.

FunJump von ToyAcademy gewinnen // HIMBEER
© ToyAcademy

Der FunJump macht nicht nur enorm Spaß, sondern trainiert gleichzeitig den Gleichgewichtssinn, die Grobmotorik und natürlich die Muskeln.

FunJump von ToyAcademy gewinnen // HIMBEER
© ToyAcademy

Er ist optimal, wenn der Platz zu Hause zu klein für ein Trampolin ist. Der FunJump kann übrigens drinnen und draußen aufgestellt werden und eignet sich für Kinder ab drei Jahren.

Gemeinsam mit ToyAcademy verlosen wir einen FunJump.

Teilnahmeschluss ist der 20.07.2022, 23:59 Uhr, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Wer gewonnen hat, wird am folgenden Werktag per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unsere Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freund:innen oder folgt uns auf Instagram!

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt.