© Brabantia

XXL Design-Abfalleimer von Brabantia

Bis 21.09.2019 – Die Designmarke Brabantia unterstützt mit seinen extra großen Bo Hi Touch Bins den World Cleanup Day 2019.

Die Bewegung World Cleanup Day ist seit mittlerweile zehn Jahren weltweit aktiv. In 2018 wurde sie erstmals in Deutschland in über 100 Städten und mit mehr als 25.000 Teilnehmern durchgeführt. Am 21. September 2019 engagiert sich Brabantia Deutschland erstmals als offizieller Partner an dieser großartigen Aktion und verlost in diesem Rahmen einen Bo Hi Touch Bin mit 2 x 30 Liter Füllmenge in der Farbe eurer Wahl.

Design-Objekt für nachhaltiges Abfall-Handling

Seit dem Frühjahr 2019 beweist der Bo Touch Bin Hi, dass ein 60-Liter-Behälter eine praktische und wunderschöne Einrichtungs-Ergänzung sein kann. Mit seinem geruchsdichten Soft-Touch-Deckel, integrierten Seitengriffen und zwei 30-Liter-Inneneimern, passt er perfekt zu einer nachhaltige Lebensweise.

Hergestellt aus 40 Prozent hochgradig recyceltem Material und zertifiziert mit dem Cradle-to-Cradle® Bronzesiegel, steht der kabinettförmige Standeimer für die traditionell nachhaltige Produktion der niederländischen Haushaltsmarke Brabantia. Der Kauf eines Bo Hi Modells unterstützt außerdem das Projekt The Ocean Cleanup, das die Weltmeere von Plastik säubert.

World Cleanup Day: Von der Idee zur globalen Bürgerbewegung

XXL Design-Abfalleimer von Brabantia // HIMBEER
© Brabantia

Im Jahr 2008 schlossen sich erstmals 50.000 Bürger in Estland zu einer Bewegung zusammen um das Land vom Müll zu befreien und diesen fachkundig zu entsorgen. Diese Initiative hat sich mittlerweile global verbreitet und seitdem haben sich mehr als  40 Millionen Menschen in über 150 Ländern im Rahmen des World Cleanup Days für eine sauberere Welt engagiert.

Ziel der Initiatoren ist es, fünf Prozent der Weltbevölkerung für dieses Projekt zu begeistern. Diese Zahl repräsentiert die geschätzten Personen, die notwendig sind, um dauerhafte Veränderungen zu schaffen und über den Aktionstag hinaus tatsächlich Nachhaltigkeit zu ermöglichen.

Anlässlich des World Cleanup Day am 21. September 2019 verlosen wir gemeinsam mit Brabantia einen Bo Hi Touch Bin mit zwei Einsätzen à 30 Liter, wahlweise in einer von sieben trendigen Farben.

Teilnahmeschluss ist der 21.09.2019, es gelten unsere AGB für Gewinnspiele. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Ihr wollt immer von unseren aktuellen Gewinnspielen erfahren? Dann meldet euch für unseren Newsletter an, werdet unsere Facebook-Freunde oder folgt uns auf Instagram!

 

Das Gewinspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.