© A. Ihlenfeld

Wir sind auf dem Lollapalooza!

Berlin Anfang September: Hertha BSC hat Ruhetag und im Olympiastadion macht sich Festival-Stimmung breit. In diesem Jahr steigt das Lollapalooza auf dem Riesengelände im und um das Olympiastadion. Und HIMBEER ist natürlich auch vor Ort. Wir freuen uns auf ein gut gelauntes Wochenende mit euch!

Dieses Jahr im Olympiapark: Das Kidzapalooza ist das Festivalgelände für die kleinen Konzertpilgerer des Lollapalooza. Dort gibt es einen wunderbaren Space für Familien, die das Festival mit Nachwuchs genießen wollen. Im Kidzapallooza sind Kinder herzlich willkommen und finden selbst Konzertprogramm und Spielespaß. Dafür sorgt das Zwergstadt-Mobil mit seinem großartigen Unterhaltungs-Equipment für die kleinen Gäste – von Verwandlungsstube und Bastelparadies bis hin zu Mitmach-Konzerten, Workshops und Babywiese.

Mittendrin stehen wir und freuen uns, euch persönlich zu treffen! Im Gepäck haben wir neben jeder Menge gute Laune eine ordentliche Stiege bunte Ballons und eine ziemlich amüsante Fotowand: Einmal das Gesicht durchgesteckt verwandelt ihr euch selbst in Ballonreiter über der Stadt. Kommt mit euren Kids vorbei, wir wollen euch kennenlernen!

Euer HIMBEER-Team