© Nadine Richter

Kommt zum Berlin Travel Festival HIMBEER-Talk

10.03.2019 – Trefft unseren Lieblingskolumnisten, die Autorin unserer aktuellen Titelgeschichte, einen der kreativen Köpfe hinter dem tollen Tiny Adventures-Reisebuch und einen Urberliner-Hausbootbewohner.

Das Berlin Travel Festival in der Arena Berlin ist für unternehmungs- und reiselustige Familien unbedingt einen Besuch wert! Und wenn ihr jetzt am Sonntag dort seid, schaut doch bei unserem HIMBEER-Talk vorbei, den unser HIM-Vaterkolumnist Christoph Bauer moderiert. Der zweifache Vater, Journalist, Moderator und Filmemacher ist selbst schon viel in der Welt herumgekommen und spricht mit einigen uns lieben Menschen über ihre Reiseerfahrungen mit Kindern:

10:45-11:15 Familienreise nach Nicaragua, mit Nadine Richter

 

11:15-11:45 Tiny Adventures – Ein Reisebuch für große und kleine Weltentdecker und alle, die es noch werden möchten, mit Christine Weißenborn

 

11:45-12:15 Familienleben und Urlaub machen auf dem Hausboot, mit Jan Ebel

Himbeer Talk Berlin Travel Festival 2019: Urlaub Mit Dem Hasuboot // Himbeer
© Jan Ebel

Der Talk findet statt beim Center Court by Südtirol, ihr findet den ganzen Floorplan zum Download beim Berlin Travel Festival

Himbeer-Talk Au Berlin Travel Festival 2019: Floorplan // Himbeer
© I LOVE TRAVEL GmbH

Und natürlich findet ihr auch hier bei uns jede Menge Reise-Inspirationen und

Urlaubsziele für Familien