© Dominik Butzmann

Sieben Jahre HIMBEER Familienmagazin in Berlin

Seit Oktober 2008 erscheint das HIMBEER Stadtmagazin für Leute mit Kindern alle zwei Monate, um Berliner Familien mit Veranstaltunsgtipps, unterhaltsamen Geschichten und tollen Ideen für das Leben mit Kindern in der Großstadt zu versorgen ...

Das verflixte siebte Jahr ist also rum – mit der Ausgabe Oktober-November 2015 feiern wir unseren siebten HIMBEER-Geburtstag. So verflixt war das Jahr glücklicherweise gar nicht, wir freuen uns über die weiterhin gute Entwicklung unseres Familienmagazins sowie unseres kleinen unabhängigen Verlags und natürlich über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Leser, Anzeigenkunden und Partner in ganz Berlin. Wir sagen Danke!

Zeit vielleicht für ein wenig Eigenlob, denn unser aktuelles Heft gefällt uns besonders gut – ob die Märchenmode-Strecke, die Kerstin Jacobsen und Viola B. Haderlein für uns in Szene gesetzt haben, Michael Schulte, der Gründer des großartigen kostenlosen Hörportals Ohrka für Kinder, den wir in unserer Stadtgestalten-Rubrik vorstellen, das Kindergeburtstags-Special mit zahlreichen guten Ideen für fabelhafte Kindergeburtstage in Berlin oder das Halloween-Kinderrätsel, das sich unsere HIMBEERCHEN-Zeichnerin Silke Schmidt für die bevorstehenden Gruseltage ausgedacht hat – auf 68 Seiten finden sich in unserem Familienmagazin viele tolle Geschichten, DIY-Ideen, Veranstaltungstipps und weit mehr als 2000 Termine für Kinder und Familien in den kommenden zwei Monaten.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung der inzwischen fünften Ausgabe unseres Familienguides BERLIN MIT KIND, der am 9. November 2015 erscheinen wird. In Berlin tut sich so viel, dass wir unseren Familienstadtführer jedes Jahr mit spannenden neuen Geschichten, neuen Orten und Empfehlungen für Kinder und Familien füllen können. Es bleibt also spannend, mal sehen, was das achte HIMBEER-Jahr so bringt …

Wo man das kostenlose Familienmagazin in Berlin findet:

HIMBEER Auslageorte in Berlin

Wie man keine Ausgabe verpasst:

Abonniert das HIMBEER Magazin