Aikido für Kinder von 6-9

Aikido - spielend lernen

Konzentration, Disziplin und Selbstbehauptung – beim Aikido gibt es eine Menge zu lernen, vor allem aber ist es der pure Spaß!

Bei uns gibt’s keine Schläge und Tritte, keine brutalen Angriffe und keine harten Konter. Konflikte lösen wir ganz anders: miteinander, auf die coole Art. Spielend und spielerisch kannst Du das lernen und dann hilft es Dir nicht nur bei Streitereien, es macht Dich stark und selbstbewusst fürs ganze Leben. Und was Spaß macht, macht auch fit. Bei den dynamischen Partnerübungen kommen alle ins Schwitzen – dafür sorgen wir, versprochen!

Zum kostenlosen Probetraining einfach per E-Mail anmelden.

Buchung: E-Mail: training@dojo-kreuzberg
Veranstalter Webseite: www.dojo-kreuzberg.de

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Mehringdamm+55%2C+Berlin%2C+10961%2C+Kreuzberg
Kranich Dojo Kreuzberg
Mehringdamm 55 , Sarottihöfe
10961 Berlin-Kreuzberg

Weitere Kurse der Veranstalter

Sport // Kampfsport

Aikido für Kinder von 9-12 Jahre

Japanische Kampfkunst mit viel Spaß und ohne Gewalt