Pilates

Pilates in Friedrichshain!

Für alle die gerne gemeinsam trainieren gibt es einen wöchentlichen Gruppenkurs Pilates in den Räumen vom Kiekste‘rin. Willkommen sind alle, egal ob Anfänger oder FortgeschrittEine.

Schnupperstunde 10 €, Zehnerkarte 119 €

Pilates ist eine sanfte, aber sehr wirkungsvolle Trainingsmethode, durch die eine Verbesserung der Beweglichkeit und der Wahrnehmung des eigenen Körpers, sowie eine Stärkung der Muskulatur erreicht wird.

Der Schwerpunkt liegt hier auf der Qualität der Ausführung der Übungen, dadurch werden  Bewegungs- und Haltungsangewohnheiten positiv verändert und wir bewegen uns aufrechter und gelassener durch das Leben.

Buchung: 017624101415, E-Mail: hallo@papperlapapp-pilates.de
Veranstalter Webseite: www.papperlapapp-pilates.de

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=B%C3%A4nschstra%C3%9Fe+35%2C+Berlin%2C+10247%2C+Friedrichshain
Kiekste’rin
Bänschstraße 35
10247 Berlin-Friedrichshain