Schwangerschaftsyoga in Rudow – Frauen Yoga Berlin

Yoga für Schwangere ist empfohlen ab der 12.SSW, für diejenigen,die sich bewusst vorbereiten und einstimmen möchten auf das größte Wunder, die Geburt menschlichen Lebens.

Während meiner Schwangerschaften habe ich erlebt, dass die Resonanz der Schwangeren untereinander sehr stark ist. Deswegen lege ich in meinem Kurs Wert darauf, miteinander zu reden und sich auszutauschen.

In der Eröffnungs- und Schlussrunde kann jede in einem freien und vertrauensvollen Umfeld ihre Fragen stellen, und ihre aktuellen Gefühle ausdrücken.

Aufbau der Stunden:

  • Eröffnungsrunde
  • Innere Konzentration, Verbindung mit dem Baby
  • Dehnung, Öffnung, Lockerung: Becken, Nacken, Rücken, Hüfte, Bein, Brust
  • Asanas
  • Entspannung
  • Schlussrunde

Kosten: 10er Karte 140€, 5er Karte 70€
Buchung: 0176 57814325, E-Mail: frauenyoga@gmail.com
Veranstalter Webseite: frauenyoga.berlin

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Kanalstr.+55%2C+Berlin%2C+12357%2C+Neuk%C3%B6lln
Yogastudio Namasté
Kanalstr. 55
12357 Berlin-Neukölln

Weitere Kurse der Veranstalter

Rückbildung

Rückbildungsyoga mit Baby nähe S-Bahn Schöneweide (Frauen Yoga Berlin)

Rückbildungsyoga mit Baby ab der 6. Woche nach der Geburt. Jeden Donnerstag Vormittag ab 10.30 Uhr in der Villa Offensiv (nähe S-Bahn Schöneweide) - Kräftigung des ganzen Körpers (Beckenboden, Bauch, …
Sport

Yoga für Mütter in Schöneweide - Frauen Yoga Berlin

Frauenyoga ist eine Spezialisierung im Hatha Yoga. Geeignet für Frauen in allen Lebenslagen. Körperliche und geistige Stärkung, um gut durch den Alltag zu kommen.