Achtsamkeit in der Familie – Wochenendseminar auf dem Land

Wir laden euch ein, in einem achtsamen Rahmen zusammen zu kommen - in purer Natur auf dem idyllischen Hof Jakob bei Berlin. Euch erwarten Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Spiele, Massagen, Basteln, Tanzen, Yoga, gemeinsames Essen, Lagerfeuer, Baden im See uvm.

Achtsamkeitswochenende auf dem Lande
Wir bieten an, was wir uns selbst immer gewünscht haben: Mit der ganzen Familie ein erholsames Wochenende auf dem Land verbringen und dabei zusammensein mit freundlichen, interessierten Menschen, die auch etwas "anders" machen möchten. Wir beide unterrichten schon lange Achtsamkeitspraxis für Kinder und Erwachsene, haben ein großes Repertoire an Übungen, Spielen und Ideen für das achtsame Zusammensein und lieben den offenen, ehrlichen und liebevollen Umgang im Miteinander. Dabei darf auch gern viel gelacht werden - vor allem über sich selbst.

Seit 2018 bieten wir Wochenenden für die ganze Familie an und das macht uns dankbar und glücklich. Elternschaft ist nicht nur der schönste, sondern auch der härteste Job der Welt, sagt Jon Kabat Zinn, der bekannte Achtsamkeitslehrer aus den USA.

Damit der Job Freude macht und uns nicht erschöpft oder überfordert, braucht es manchmal ein paar Tipps und Tricks, braucht es gegenseitige Unterstützung und Gemeinschaft, Inspiration und Mut für Neues. Mit unseren Kursen und Retreats möchten wir eine achtsame Gemeinschaft kreieren, bei der sich Menschen begegnen und miteinander wachsen können.

Wir glauben, das Wochenende auf Hof Jakob wird ein kleiner Traum. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Seminarkosten: Erwachsener 100,- / Kind 50,- / Rabatt für Familien möglich zzgl. Verpflegung pro Tag (ca. 25,-) und Übernachtung (ca. 30,- je nach Komfort, Zelten möglich)

Mehr Infos und Seminarinhalte findet ihr auf unserer Website oder einfach im Gespräch mit uns.

Kosten: Erw. 100,- / Kind 50,-
Buchung: E-Mail: achtsamkeitmitkindernberlin@gmail.com
Veranstalter Webseite: www.achtsamkeit-mit-kindern-berlin.de

Veranstaltungsort auf Anfrage

Weitere Kurse der Veranstalter

Elternkurse // Bewegung mit Baby und Kleinkind // Lernen

Achtsamkeitstag für die ganze Familie

Wir laden euch ein, in einem achtsamen Rahmen zusammen zu kommen. Euch erwarten Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Spiele, Massagen, Basteln, Tanzen, Yoga, gemeinsames Essen uvm. - alles alltagstauglich, sodass ihr die Praxis …
Elternkurse // Eltern // Forschen

Achtsamkeit in der Familie - Elternkurs

Elternschaft ist der schönste und auch herausforderndste Job der Welt. Wir zeigen euch wie ihr den Alltag achtsam und bewusst meistern und dabei mehr Leichtigkeit und Freude erleben könnt. …