Listing in BERLIN MIT KIND

Hier könnt ihr uns die aktuellen Infos für einen redaktionellen Eintrag im Familien-Freizeit-Guide BERLIN MIT KIND zukommen lassen.

Die nächste Ausgabe von BERLIN MIT KIND erscheint im November 2023 – wir bitten um die Zusendung der folgenden Infos für den Adresseintrag bis zum 04.09.2023., das Nachreichen von Infos ist im Einzelfall auch noch bis zum 14.09.2023 möglich.

Grundsätzlich gilt, dass wir im Listing vor allem Orte aufnehmen, die von Familien (relativ) spontan besucht werden können. Wenn das Angebot ausschließlich aus fortlaufenden Kursen mit Anmeldung besteht, nehmen wir diese Orte nicht im Listing auf.

Der Adresseintrag erfolgt kostenlos

Eine Veröffentlichungsgarantie können wir allerdings nicht geben.

Bildmaterial

Gerne könnt ihr uns dazu auch Bildmaterial an buch@himbeer-verlag.com schicken – bitte immer mit ©-Angaben und in druckfähiger Auflösung (mind. 300 dpi). Bei großen Dateien empfehlen sich dazu kostenlose Dienste wie WeTransfer.

Ihr möchtet im Familien-Freizeit-Guide werben?
HIMBEER Freizeit-Guides-Mediadaten

Ihr möchtet unsere Tipps regelmäßig per Mail bekommen?
Newsletter abonnieren