Listing in BERLIN MIT KIND

Hier könnt ihr uns die Infos für einen redaktionellen Eintrag im Familien-Freizeit-Guide BERLIN MIT KIND zukommen lassen.

Die nächste Ausgabe von BERLIN MIT KIND erscheint am 11.11.2022 – wir bitten um die Zusendung der folgenden Infos für den Adresseintrag bis zum 01.09.2022., das Nachreichen von Infos ist noch bis zum 14.09.2022 möglich.

Grundsätzlich gilt, dass wir im Listing vor allem Orte aufnehmen, die von Familien (relativ) spontan besucht werden können. Wenn das Angebot ausschließlich aus fortlaufenden Kursen besteht, nehmen wir diese Orte nicht im Listing auf – ihr könnt aber Kurse und buchbare Workshops gerne kostenlos in unserem Kursverzeichnis auf berlinmitkind.de veröffentlichen: Infos für Veranstalter:innen

Der Adresseintrag erfolgt kostenlos

Eine Veröffentlichungsgarantie können wir allerdings nicht geben.

Bildmaterial

Gerne könnt ihr uns dazu auch Bildmaterial an buch@himbeer-muenchen.com schicken – bitte immer mit ©-Angaben und in druckfähiger Auflösung (mind. 300 dpi). Bei großen Dateien empfehlen sich dazu kostenlose Dienste wie WeTransfer.

Ihr möchtet im Familien-Freizeit-Guide werben?

HIMBEER Freizeit-Guides-Mediadaten

Ihr möchtet unsere Tipps regelmäßig per Mail bekommen?

Newsletter abonnieren