LEGO Flagship Store neu eröffnet

Stein auf Stein – LEGO ist eine tolle Beschäftigung sowohl für die Kleinen als auch die Großen. Im neuen Flagship Store gibt es aber nicht nur LEGO-Steine zu kaufen, sondern auch Modelle in 3D zum Leben erweckt oder ganz persönliche Minifiguren gebaut.

Der Lego Store Berlin hat sich vergrößert und glänzt ab sofort mit neu- em Namen: LEGO Flagship Store Berlin. Hier kann man aus LEGO ge- baute Sehenswürdigkeiten bewundern, wie zum Beispiel das berühmte Trabi-Graffiti auf der Berliner Mauer, das aus 293.124 Steinen neu gebaut wurde. Aber auch der berühmte Drache Brickley, der weltweit in allen LEGO Stores zu Hause ist und aus 81.463 Steinen besteht, findet hier seinen Platz. Wer wissen möchte, wie er selbst als Legomensch aussehen würde, kann sich am Minifigure-Me-Scanner ausprobieren und auf einem digitalen Screen ausprobieren, wie er sich als Legominifigur macht. Auch ein kleines Souvenir kann hier erstellt werden.

LEGO Flagship Store, Tauentzienstr. 20, 010789 Berlin, www.lego.com