© Maedchenflohmarkt

Mädchenflohmarkt

Ein neuer Marktplatz für Modebegeisterte! Auf dem Mädchenflohmarkt könnt ihr euren Kleidungsstücken ein zweites Leben einhauchen und gleichzeitig die entstandenen Lücken im Kleiderschrank mit neuer Mode füllen. Super Idee, sehr hübsch umgesetzt!

Shoppen macht vielleicht nicht unbedingt glücklich, aber Spaß macht es! Glücklicherweise gibt es neben der ganzne billigen Massenware auch andere Möglichkeiten, schöne, preiswerte und besondere Sachen zur Bereicherung der eigenen Garderobe zu finden. Ein neues Internet-Portal hierfür ist der Mädchenflohmarkt. Hier könnt ihr kostenlos eure aussortierten Kleidungsstücke zeigen und verkaufen. Denn: nur weil es euch nicht mehr gefällt oder passt oder einfach nie gestanden hat, heißt es ja nicht, dass es nicht das perfekte must have für jemand anderen ist!

Ausserdem haben bekannte Mode-Mädchen aus der Blogger oder Magazinszene ihre Kleiderschränke für euch geöffnet und laden zum Plündern ein!

www.maedchenflohmarkt.de