Neuer Family Concept Store „A Mana Life“

Yogis und Familien fühlen sich hier wohl. In der Schivelbeiner Straße hat im November ein neuer Family Concept Store mit dem schönen Namen "A Mana Life" eröffnet. Vorbeikommen lohnt sich!

Seit November gibt es den schönen Online-Shop A Mana Life, der eine Welt für Familien rund um Yoga kreiert hat, nun auch als Laden. Dabei werden nur Produkte angeboten, welche mit ihrem Verkauf Gutes tun und gleichzeitig schlichte Eleganz sowie kuschelige Gemütlichkeit ins Zuhause bringen. Hier finden Yogis, Eltern und Schwangere wunderbare Decken, Tees, einzigartige Gesichtsseifen und Yogamatten. Aber auch skandinavische und französische Baby- und Kinderbekleidung, kreative Holzspielsachen und allerlei Dekoration für das Kinderzimmer gibt es im Family Concept Store. Alle Produkte sind hauserprobt, wenn möglich bio und aus kleinen Manufakturen und ein bewusstes Statement gegen die Massenproduktion. Im hinteren Teil des Ladens werden Yogakurse für Erwachsene, Kinder und Schwangere angeboten.
A Mana Life, Schivelbeiner Str. 8, 10439 Berlin, www.amanalife.de