© Miriam Robinson

Personal Shopping mit Miriam Robinson

Was soll ich heute anziehen? Niemand kann sich dauerhaft diesem Alltags-Gedanken entziehen, denn der Kleiderschrank ist keine unendliche Fundgrube. Frauen, die mit ihrem Look nicht glücklich sind, bietet Miriam Robinson eine persönliche Beratung in Sachen Styling und Shopping an.

Für manche ist Shopping ein Highlight, für andere eine Qual. Gerade für frischgebackene Mütter ist die Kleiderwahl oft nicht einfach – neue Figur, neuer Job, neue Alltagsansprüche und zu Hause immer noch die selben alten Klamotten. Wer dann ratlos in Boutiquen oder vor dem eigenen Kleiderschrank steht, könnte sich mal von professioneller Seite Hilfe holen: Zauberwort Personal Shopping.

Das bedeutet, dass man sich beim Klamottenkauf von Menschen mit einem ausgebildeten Blick für Looks und persönlichen Stil beraten lässt – und vielleicht mit ein paar einfachen Handgriffen, die kein Vermögen kosten, die eigene Garderobe wieder aufpeppelt.

Personal  Shopping: Neue Ansprüche An Kleidung Als Mutter // Himbeer
Neue Lebenssituation, neuer Look – Personal Shopperin Miriam Robinson berät und kleidet Mütter ein. © Miriam Robinson

So etwa macht es Modedesignerin Miriam Robinson. Als Modezeichnerin fällt es ihr leicht, Looks im Handumdrehen zu visualisieren, und mit ihrer Erfahrung aus Schwangerschaft und Elterndasein weiß sie von den Styling-Sorgen einer Mutter. Mit ihrer Hilfe wird erstmal bei einem Garderoben-Check zu Hause ausgemistet, um die essentiellen Basics auszuwählen. Dabei fällt oft schon auf, dass die Situation in den Schubladen gar nicht so beklagenswert ist, wie sie scheint.

Falls doch nötig, wird dann mit Blick für‘s Wesentliche gemeinsam eingekauft – und für jeden Geldbeutel das Passende gefunden. Mit Kombinationstricks und einer guten, schlichten Grundausstattung können so Outfits für alle Anlässe zusammengestellt werden.

miriamrobinson.de

 

Und nach der Mama die Kinder einkleiden – Shopping-Tipps in Berlin mit Kind:

Shoppen in Berlin mit Kind