© Yoopies

Babysitter-Speeddating

12.10.2018 - Die Betreuungs-Vermittlung Yoopies lädt zum Kennenlernen. Das Babysitter-Speeddating ist perfekt für alle verzweifelten Eltern, die noch auf der Suche nach dem richtigen Babysitter sind. Schließlich brauchen alle Eltern mal eine Pause von ihren Kleinen.

Mit dem richtigen Babysitter ist das so eine Sache. Man findet ihn nicht, man findet ihn doch, dann kann er aber nicht mehr, dann ist er doch nicht mehr der richtige! Mal abgesehen davon: Es keine einfache Sache, jemand Vertrauenswürdigen zu finden, der sich um die Kinder kümmert.

Also, aufgepasst: Alle, die sich nach kinderfreier Zeit sehnen, den richtigen Babysitter aber noch nicht gefunden haben, könnte dieses Event sehr hilfreich sein. Es handelt sich nämlich um ein Babysitter-Speeddating, organisiert von der Betreuungs-Vermittlung Yoopies.

Die in Frankreich beliebte Plattform Yoopies bringt Eltern auf der Suche nach Babysittern, Tagesmüttern oder Nannys mit den passenden Kinderbetreuern zusammen. Dabei prüft das Netzwerk stets die Referenzen und Abschlüsse der Betreuer und, ob sie Qualität und Sicherheitsstandards der Seite entsprechen. Wer seinen Yoopies-Babysitter lieber erstmal persönlich kennenlernen möchte, kann das auch tun: beim Speeddating-Event. Hier treffen Eltern ganz offline vielleicht gleich auf den perfekten Babysitter für ihren Nachwuchs. Bei dem Abend im familienfreundlichen Co-Working-Space juggleHub stellen sich 30 Berliner Babysitter als auch die Plattform selbst vor.

Natürlich sind auch die Kinder herzlich willkommen, denn wer soll sonst auf sie aufpassen? Der Babysitter wird ja gerade erst gewählt. Außerdem ist ihre Meinung auch nicht ganz unwichtig bei der Wahl eines Babysitters!

12.10.2018, 18:00, juggleHUB, Christburger Str. 23, 10405 Berlin, www.yoopies.de

Tagesaktuelle Veranstaltungen für die Familie in Berlin:

Veranstaltungskalender