© Steffen Jaenicke

Weil ick mich so freue!

Die Konzertreihe "Milchsalon" holt gute Kindermusik in Berliner Clubs, damit sich die Eltern auch auf die Tanzfläche trauen. Am 18. März spielt der grandiose Bummelkasten mit seiner Loopmaschine im Astra Kulturhaus.

Einige der Hits vom Bummelkasten alias Bernhard Lütke aka Rolltreppenmax werden sich noch als Evergreens auf den Playlists unserer Kinder herausstellen. Wie schön, dass man den Loopmaschinen-Meister auch mal live sehen kann. Und das nicht etwa in einer quietschbunten Kindergeburtstags-Atmosphäre, sondern ganz gepflegt im Club: Der Milchsalon, die Veranstaltungsreihe für gute Kindermusik in Berliner Spielstätten, bringt den Bummelkasten an diesem Sonntag für eine Matinee in das Kreuzberger Bi Nuu. Unter dem U-Bahnhof Schlesisches Tor können dann Fans – und nicht nur Kinder – zur familiengerechten Zeit auf der Tanzfläche abhotten und natürlich bei ihren Lieblingsliedern vom Album „Irgendwas Bestimmtes“ mitsingen.. Aber Achtung: Gefährliche Ohrwurmgefahr! Weil die Konzerte im Bi Nuu im Nu ausverkauft waren, findet das geniale Geloope nun im Astra Kulturhaus statt.

18.03.2018, 15:00 Uhr, Astra Kulturhaus, Revaler Str. 99, 10245 Berlin, www.milchsalon.de