© Dana und Hanna Dressel

Fünf Jahre Snugata

21.09.2018 – Fünf Jahre schöne Dinge für Kinder, fünf Jahre nette Nachbarschaft zwischen Forckenbeckplatz und Samariterkirche, fünf Jahre kompetente Beratung in Fragen rund um ökologische Mode, Schuhe und Accessoires, fünf Jahre Snugata! Das wird mit einem kleinen Fest begangen.

Herzliche Glückwünsche in den Bänschkiez! Seit nunmehr fünf Jahren ist Snugata in Friedrichshain ein wunderbarer Ort, um immer wieder auf Entdeckung von ökologischer Kinderkleidung und ausgewählten nachhaltig und fair produzierten Dingen für das Familienleben zu gehen. Eine Seenadel aus der märchenhaften Unterwasserwelt des Sandmännchens war damals Namensgeberin für den Laden, den die liebenswerte Geschäftsführerin Katrin Eichstädt zu dem gemacht hat, was er heute ist: Ein charmantes Kiez-Kleinod mit Stil, das für viele zum Lieblingsladen geworden ist. Am 21. September wird zum fünfjährigen Bestehen jubiliert. Das wird mit einem kleinen Fest gefeiert, zu dem alle Nachbarn und Kunden herzlich willkommen sind, mit Glücksrad, Tamtam und Tombola!

21.09.2018, Bänschstr. 34, 10247, Berlin-Friedrichshain, www.snugata.de