Samstag 10.06.2023 21:00

Abschied und Aufbruch!

An diesem letzten Abend im Haus in der Behrenstraße feiert die Komische Oper Berlin gemeinsam mit euch: Mit dem Publikum von jung bis alt und allen Mitarbeiter:innen! Mehr als 75 Jahre wurde in der Behrenstraße gesungen, gespielt, gestaunt, geklatscht, gelacht, geweint, gearbeitet, gedacht, gemacht. Jetzt geht es raus aus dem Haus und rein in die Stadt. Eine Nacht im Opernhaus!

In dieser besonderen Nacht nach der letzten Vorstellung feiert ihr das Opernleben in vielen Räumen, tanzt auf verschiedenen Floors und entdeckt noch einmal alle Winkel und Ecken, bevor das schöne Haus saniert wird.

Mutige Kinder können an Nachtwanderungen durch das Opernhaus teilnehmen, im Schwarzlicht tanzen und Geschichten am Lagerfeuer lauschen.

Add to my Calendar


Komische Oper Berlin im Schillertheater
Am Schillertheater 1
10625 Berlin-Charlottenburg
T: 47997400