Samstag 06.05.2023 16:00

ALLES

Theater mit Objekten – „ALLES“ ist ein Theaterstück über ALLES. Über den Urknall, das Universum und die Frage: Warum gibt es Etwas und nicht Nichts auf unserem schönen Planeten?

Es gibt ja ziemlich viele Sachen. Sonne, Mond und Sterne, die Erde, die Bäume, die Katzen, das Gras. Es gibt Playmobil und Strassenbahnen, Regen und Schnee, Glühwürmchen und Zuckerwatte.

Das ALLES gibt es. Und noch viel mehr! Und was wäre, wenn das ALLES weg wäre, einfach gelöscht? Glori, eine Außerirdische, hat den falschen Knopf gedrückt und ALLES ist weg.

Nur noch das Theater mit den Kindern fliegt durch den Weltraum. Glori hat die Idee, dass die Kinder mit ein bisschen Popcorn und etwas Zuckerwatte ALLES wieder neu machen. Kann das klappen?

Add to my Calendar


Schlossplatztheater Köpenick
Alt-Köpenick 31
12555 Berlin-Köpenick
T: 6516516