Sonntag 17.07.2022 09:30 - 18:00

Berlin Brettspiel Con

Das große Brettspiel-Sommerfestival für Gamer:innen, Geeks und die ganze Familie! Mit über 80 Aussteller:innenn und einer Gesamtfläche von über 10.000 Quadratmetern ist die 6. Berlin Brettspiel Con so groß wie nie zuvor.

Für Brettspiel-Fans jeden Alters es gibt viel zu entdecken:

  • über 80 Verlage und Händler:innen
  • LEGO Fan-Ausstellung
  • freie Spieleausleihe
  • Food Trucks
  • Brettspiel-Flohmarkt
  • Turniere, Events und mehr

Die Halle 3 ist wieder prall gefüllt mit spannenden Aussteller:innen. Auf dem Podest kehrt die beliebte Prototypengalerie zurück, in der neue und gestandene Autor:innen ihre Prototypen zum Testspielen anbieten.

In Halle 2 feiert die RatCon Berlin ihr Comeback mit vielen Angeboten für Rollenspielfans. Halle 7 ist wie schon im Jahr 2021 zwischen Aussteller:innenfläche und freier Spielefläche aufgeteilt. Die zentrale, kostenlose Spieleausleihe ist ebenfalls deutlich vergrößert worden und bietet eine noch größere Spieleauswahl.

Im hinteren Teil der Halle 7 findet ihr den Community Playground, in dem ihr eure liebsten Influencer:innen und Blogger:innen treffen könnt. Der Bring & Buy Flohmarkt hatseinen Platz in der Halle 7.2 gefunden und lockt erneut mit vielen tausend Brettspiel-Angeboten.

Am Sonntag ist Familientag, dann haben Kinder freien Eintritt.

Hier kommt ihr zum Programmheft Berlin Brettspiel Con 2022

Add to my Calendar


Station Berlin
Luckenwalder Str. 4–6
10963 Berlin-Kreuzberg