Samstag 22.04.2023 16:00

KaffeePause

Im Rahmen von „AUGENBLICK MAL!“ – das Theatertreffen des Theaters für junges Publikum: Habt ihr euch auch schon einmal gedacht: „Ach, mit dieser Person würde ich gern mal einen Kaffee trinken gehen!“? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu! In diesem 45-minütigen Gesprächsformat lädt täglich eines der Teammitglieder eine:n Gesprächspartner:in seiner:ihrer Wahl zum Kaffee und spricht über Themen, die euch umtreiben. Als Themen sind geplant: Klimakrise, Ableismus, Theaterarchive, Kulturpolitik. Ihr möchtet zuhören? Dann kommt in die Kaffebar! Keine Anm. erf.

AUGENBLICK MAL! – das Theatertreffen des Theaters für junges Publikum präsentiert je fünf herausragende Inszenierungen für Kinder- und Jugendliche. Gerahmt wird das Festivalprogramm von zahlreichen Diskurs und Gesprächsformaten, die Interessierte dazu einladen, aktuelle Fragestellungen im und um das Kinder- und Jugendtheater zu diskutieren.

Add to my Calendar


Theater Strahl – Halle Ostkreuz
Marktstraße 9–12
10317 Berlin -Lichtenberg
T: 030 236340300