Sonntag 22.05.2022 15:30 - 16:15

kids.digilab.berlin entdecken

Kinder können im Workshop die digitale Welt von gestern, heute und morgen entdecken. Verschiedene digitale Tools wie Roboter und Controller sowie ihre Einsatzmöglichkeiten werden getestet.

Entdeckt mit uns die digitale Welt von gestern, heute und morgen! In den Workshopräumen des kids.digilab.berlin gibt es verschiedene digitale Tools:  Roboter, Controller und weitere Geräte aus der Vergangenheit und Gegenwart. Im Workshop testen wir gemeinsam ihre verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Wofür wurden sie früher benutzt und wie würden wir sie heute verwenden? Das Programm des Workshops variiert und die Auswahl der Geräte ist jedes Mal ein bisschen anders.
Lasst Euch überraschen und macht Euch gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise, wie wir im kids.digilab.berlin programmieren, spielen und lernen können!

Add to my Calendar


kids.digilab im Deutschen Technikmuseum
Trebbiner Str. 9
10963 Berlin-Kreuzberg
T: 90254102