Donnerstag 03.11.2022 10:30

Sei mutig Kleiner Pfeil

Ein Schriftsteller erinnert sich an seine Kindheit, wie er als Indianerjunge „Kleiner Pfeil“ mit seinem Großvater, dem alten Schamanen, im Wigwam lebte. Sein liebster Freund ist das Pony Tschinga, doch eines Tages wird das Pferd krank und „Kleiner Pfeil“ bekommt eine große Aufgabe. Er soll den Zwillingsbruder von Tschinga finden.

Allein macht er sich auf den Weg, trifft eine alte weise Schildkröte, durchwandert voll Freude das Tal der Schmetterlinge und erspürt durch die musikalischen Frösche den Herzschlag der Erde. So gestärkt tritt er seiner letzten Prüfung entgegen, dem verführerischen Kojoten. Doch bestimmt wird er den Zwillingsbruder Tschonga finden und sein Pony Tschinga wird wieder gesund.

Add to my Calendar


Theater Jaro
Schlangenbaderstraße 30
14197 Berlin-Wilmersdorf