Sonntag 28.05.2023 13:30

Wer hat den Salat geklaut – MORPHtheater

Der Prenzl-Knirps hat einen Salat gefunden! Voller Stolz und Neugier will er mit den Kindern zusammen überlegen, was das ist und was man damit anfangen kann. Ein grüner Fußball? Doch als er einmal kurz die Bühne verlässt, kommt ein Hase vorbei und stibitzt den Salat … Als der Prenzl-Knirps zurückkommt, kann er es gar nicht glauben: Sein toller Fund ist verschwunden! Wer hat den Salat geklaut?

Eine Vielzahl liebenswerter Figuren und Lieder nehmen die jungen Zuschauer:innen auf eine gemeinsame Fantasiereise mit. Im Theater muss man still sitzen und zuschauen? Nicht beim MORPHtheater! Durch starke interaktive Elemente und einfache Lieder haben auch die kleinen Zuschauer:innen Spaß an Theater.

Add to my Calendar


Jagdschloss Grunewald
Hüttenweg 100
14193 Berlin-Zehlendorf
T: 8133597