Samstag 04.03.2023 14:00 - 16:00

Wölfchen Weißnix möchte gern ein richtiger Wolf sein – Familienwanderung

Wanderung mit Wildnisbotschafterin Manuela Lohmann: Wölfchen Weißnix möchte gerne ein richtiger Wolf sein! Nehmt euch ca. zwei Stunden Zeit und helft dem kleinen Wolf dabei, alles zu erfahren, was er braucht, um ein Wolf zu sein. Denn er möchte gerne wissen, was einen „richtigen“ Wolf ausmacht, wo er hingehen kann und wie man Freund:innen findet. Anm. erf.

Was ist gut für ihn und was gefährlich? Und großen Hunger hat er auch die ganze Zeit … Erkundet mit ihm zusammen ein Stück Natur und erzählt ihm von unseren Geschichten und Märchen über den Wolf.

Kostenfrei, Spende erbeten. Anmeldung erforderlich unter mail@wildnis-team.de. Der Weg ist ca. fünf Kilometer lang, deshalb wird eine gewisse Grundkondition vorausgesetzt. Bitte auf festes Schuhwerk, Trinkwasser und Sonnenschutz achten.

Treffpunkt: Beginn des Wanderweges Wurzelberg, B101-Ampelkreuzung „An den Ziegeleien“, 14943 Luckenwalde

Add to my Calendar


Wanderweg Wurzelberg
An den Ziegeleien
14943 Luckenwalde-