Freilichtbühne Weißensee

Freilichtbühne Weißensee
Große Seestrasse 10
13086 Berlin-Weißensee

Termine in Freilichtbühne Weißensee

Kibukis Marionettenzirkus

Kibuki ist ein Fabelwesen, das jede Menge Schabernack macht und euch seine Freunde vorstellt: ein jonglierendes Murmeltier, ein verliebtes Skelett, akrobatische Mäuse, der stärkste Gnom der Welt und noch mehr...

Rumpelstilzchen

Ein humorvolles Mitmachtheater von Theater aus dem Wäschekorb – Der Müller gibt nur zu gerne an. Und nun sitzt seine Tochter Fini in der Patsche. Denn der König hat davon...

Feuerwehrmärchen

Marionettenspiel – Die Hoftiere vom Bauern Schorsch haben eine Freiwillige Feuerwehr gegründet. Nur die beiden Kleinsten, Cordula und Horst, dürfen nicht mitmachen, obwohl sie so gerne dabei sein wollten.

Die bunte Bonbon Show

Immer wenn Jochen Falck auftritt, hinterlässt er eine tiefe Schneise der Begeisterung. Man muss bei ihm wirklich mit dem Schönsten rechnen.

Der Traumzauberbaum und Rosenhufs Liebesbrille

Familienmusical mit dem Reinhard Lakomy-Ensemble – Der Traumzauberbaum hat heute ein besonderes Traumblatt unter seinen Blättern. Es geht ums Glücklichsein.

Wusel und das rote Geheimnis

Puppentheater Katinchen – Im ersten Stück wuselt Wusel, der kleine Troll, durch den Wald. Er ist Spezialist im Sachen suchen und findet auch allerhand Interessantes.

Der Kasper und das neue Theater

Rixdorfer Puppen Bühne – Der Kasper bekommt das verlockende Angebot, ein großes Theater als Chef zu übernehmen. Aber so einfach ist das nicht, ein Gespenst und der große Wolf haben...

Tigerlilly erzählt Märchen

In der neuen Reihe der „Theater Rebellen“ mit der Abenteurerin Tigerlilly und ihrem besten Freund Björn, dem Bären, werden die Märchen der Brüder Grimm ausgepackt – und an der einen...

Dornröschen

Prinzessin Dornröschen ist ein glückliches Kind. Doch an ihrem 15. Geburtstag sticht sie sich an einer Spindel und fällt in einen langen Schlaf. Wer kann sie erwecken? Nur ein Prinz?

Las Vegas für Kinder in Weißensee

Siegfried & Joy – Ungezügelter Humor, charmante Zauberkunst und bis in die letzte Zauberstabspitze verblüffend: Die Auftritte von Siegfried & Joy zeigen, dass ihre Zauberkunst alles andere als antiquiert und...