Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
Bat-Yam-Platz 1
12353 Berlin-Neukölln
T: 90239-1416

Termine in Gemeinschaftshaus Gropiusstadt

Peter und der Wolf – Quatschkommode

Großstadtkind, Großvater und Grauwolf. Peter ist schon zehn Jahre alt und hat im Grunde alles geblickt. Der hungrige Wolf kommt ihm da gerade recht.

Frühlingskitzel – Theater Fusion

Aus „Mein Jahreszeitenquartett” – Kennt ihr das Glöckchen? Es läutet ganz fein den Frühling ein und weckt alles mit seinem Klang: dingedang!

Dolores Delight SingAlong Disney Edition

Geht auf eine magische Gesangsreise mit der modischsten aller Musical-Diven! Dolores Delight und Anja-Lotta am Piano lassen euch eure Lieblings-Disney-Songs neu erleben! Kostenfrei.

Der Riesenbaum im Kiez

Eine Produktion des Kinderopernhauses Neukölln – Jede:r kennt ihn, den Opa aus dem Haus Nr. 10A. Er erzählt die fantastischsten Geschichten, denn er hat, wie er selbst sagt, die ganze...

Der Riesenbaum im Kiez

Eine Produktion des Kinderopernhauses Neukölln – Jede:r kennt ihn, den Opa aus dem Haus Nr. 10A. Er erzählt die fantastischsten Geschichten, denn er hat, wie er selbst sagt, die ganze...