Jagdschloss Grunewald

Jagdschloss Grunewald
Hüttenweg 100
14193 Berlin-Zehlendorf
T: 8133597

Termine in Jagdschloss Grunewald

Ostern für Kinder: Märchen und Ostereiersuche

„Der gestiefelte Kater“ – „Immer hab ich so ein Pech!“ Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers hadert mit seinem Schicksal. Seine Brüder haben alles geerbt, ihm bleibt nur der alte...

Ostern für Kinder: Märchen und Ostereiersuche

„Der gestiefelte Kater“ – „Immer hab ich so ein Pech!“ Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers hadert mit seinem Schicksal. Seine Brüder haben alles geerbt, ihm bleibt nur der alte...

Weltbienentag im Jagdschloss Grunewald

Anlässlich des Weltbienentages erzählen und zeigen die Imker:innen Interessantes und Lehrreiches über die Bienen auf der Obstwiese des Jagdschlosses Grunewald.

Hans im Glück – Sonntagsmärchen Open Air

Parktheater Edelbruch – Hans hat Glück. Er hat eine Mutter, die ihn über alles liebt. Was braucht man mehr? Und so macht er sich nach sieben Jahren in der Fremde...