Sonntag 11.08.2024 16:30

Konzert: Randale

20 Jahre „Randale“: „Sandkastenrocker“ – Als ob „Die Ärzte“ gemeinsam mit den „Ramones“ und „Iggy Pop“ Kindermusik machen würden.

Das Konzept funktioniert einfach überall: gut gespielte Songs mit intelligenten Texten kombiniert mit Punk, Rock, Metal, Reggae, Ska und Pop. Das stehen Kinder und Eltern drauf. Da sind alle mit dabei.

Für 2024 haben sich die Männer von „Randale“ so einiges vorgenommen. Es wird viele neue Lieder geben. Die ersten Singles erscheinen ab Mai, das komplette Album kommt dann im August. Vorher gibt es noch das große „Randale“-Buch „Das konnte ja keiner ahnen!, geschrieben von Schlagzeuger Garrelt Riepelmeier. Nachdem „Randale“ 2022 und 2023 so viele Konzerte wie noch nie gespielt haben, liegt der Schwerpunkt aber nach wie vor bei den Auftritten. Sei es bei der Kita-Tour, den vielen Schulkonzerten, den Shows auf Stadt- und Familienfesten oder den großen Konzerten bei Open Airs wie dem „Summer Breeze“ in Dinkelsbühl.

Add to my Calendar


Luftschloss Tempelhofer Feld
Tempelhofer Damm 59-101
12101 Berlin-Neukölln