Top 10: Italiener in Berlin

QIEZ-TIPP: Ob Groß, ob Klein: Pizza und Pasta darf es ständig sein. Keine Küche eint verschiedene Nationen und Menschen jedes Alters so sehr wie die italienische. Doch nicht wirklich jedes italienische Restaurant ist einen Besuch wert. Wir helfen dir durch das kulinarische Labirinto in Berlin mit unseren Favoriten:

Kulinarischer Sonntag

Sonntags wird auswärts gefrühstückt. Wir haben fünf besondere Orte gefunden, an denen man sich mit Kindern an einen gedeckten Tisch setzen und den restlichen Tag für gemeinsame Erlebnisse nutzen kann.

Do It Yourself Törtchen im Kastanientörtchen

Das wohl Beste zum Geburtstag ist ganz klar eine leckere Torte, die mit schönen Kerzen geschmückt wird. Doch allen Geburtstagsgästen bei der Wahl der Torte gerecht zu werden, ist heutzutage fast unmöglich. Der Eine mag Schokolade, der Andere lieber Erdbeeren und der Dritte verträgt keine Milchprodukte. Das Kastanientörtchen setzt genau an dieser Stelle an und lässt Kuchenliebhaber ihre eigenen Kreationen erstellen.