Mini-Tipps im Oktober

Der Herbst ist da! So bunt wie sich die Blätter nun färben, so bunt ist auch das Programm für kleine Kinder in diesem Monat.

Mini-Tipps im August

Passend zu unserer aktuellen Magazinausgabe lautet auch das Motto unserer August-Mini-Tipps: Raus in die Natur, raus ins Grüne!

Mini-Tipps im Juli

Summertime! Schönste Zeit in Berlin! Auch wenn viele Familien dieses Jahr nicht verreisen – es wird ruhiger in der Stadt, die so viele grüne, schattige und wassernahe Plätze bietet, dass alle ihre Oase finden können.

Mini-Tipps im Juni

Na, das sieht doch schon ganz gut aus – es wird ein anderer Sommer als sonst, aber allmählich eröffnen sich immer mehr Möglichkeiten für schöne Unternehmungen. Blick voraus!

Mini-Tipps im Mai

Wir lieben den Wonnemonat Mai, in dem sich der Frühling in seiner vollen Blütenpracht zeigt. Auch wenn wir ihn schonmal unbeschwerter erlebt haben als dieses Jahr, schöpfen wir Hoffnung!

Mini-Tipps im April

Eigentlich würden wir euch an dieser Stelle gerne die besten Tipps verraten, um mit euren Kleinen den Frühling in der Stadt zu genießen. Dieses Jahr aber steht der April voll im Zeichen des Corona-Shutdowns, der vor allem Eltern mit kleinen Kindern vor besondere Herausforderungen stellt.

Mini-Tipps für die Woche 16.-22.03.2020

16.-22.03.2020 – Stay home ist das Motto der Tage, aber damit euch mit den Kleinen nicht die Decke auf den Kopf fällt, haben wir nochmal zwei Mini-Tipps für euch, bei denen es an die frische Luft geht.