Mini-Tipps im Juli 2022

Mit dem Juli kommt nicht nur der Sommer sondern auch die Urlaubs- und Ferienzeit. Wer sich in Berlin eine gute Zeit machen möchte, findet hier ein paar sommerliche Mini-Tipps!

Mini-Tipps im Juni 2022

Ob Musikfestival, Stoffwindel-Workshop oder Theaterstück – wir haben bunte Tipps für Familien mit Baby oder Kleinkind zusammengestellt.

Mini-Tipps im April 2022

Der April steht voll unter dem Motto Osterspaß – Schönes basteln, backen, besuchen, entdecken und erleben – unsere Tipps, um Berlin und Umland mit Kleinkindern zu erkunden.

Mini-Tipps im März 2022

Der Frühling rückt immer näher und wir freuen uns nicht nur auf die farbenfrohen Frühblüher, sondern vor allem auf das bunte Programm an tollen Veranstaltungen für Babys, Kleinkinder und ihre Familien.

Mini-Tipps im Februar 2022

Wir trotzen dem grauen Februar-Wetter und haben bunte Tipps für euch. Entdeckt spannende Theaterstücke, tolle Bilderbücher und lernt Babyzeichen kennen.

Mini-Tipps im Januar 2022

Ein neues Jahr beginnt, das uns hoffentlich wieder mit vielen zauberhaften Veranstaltungen beglückt. Der Januar macht schon mal einen guten Anfang.

Mini-Tipps im Dezember 2021

Der Dezember beginnt und mit ihm auch die herrliche Weihnachtszeit. Und damit auch bei euch so richtig Weihnachtsstimmung aufkommt, haben wir tolle winterliche Veranstaltungen zusammengestellt.

Mini-Tipps im November 2021

Märkte, Theaterbühnen und Riesenkürbisse warten darauf, euch den November bunt und abwechslungsreich zu gestalten. Runter vom Sofa, rein in Jacken und Stiefel!