Wertvoller Begleiter im Alltag und auf Reisen

Radfahren im urbanen Familienalltag und als nachhaltige Reiseform war schon vor der Pandemie im Trend, hat aber im letzten Jahr nochmal einen deutlichen Aufschwung erlebt. Anja hat bereits ihre heute erwachsenen Kinder vor mehr als 15 Jahren in einem Croozer-Fahrradanhänger mit Buggyfunktion durch die Gegend befördert, nun konnten die Eltern ihres einjährigen Patensohns das aktuelle Modell Kid Vaaya 2 testen.

Nachhaltig glampen unter’m Sternenhimmel

Wer noch auf der Suche nach einer hübschen Destination inmitten der Natur für einen Sommerurlaub in Deutschland ist, der muss nicht länger suchen. Unsere Good Travel-Gastautorinnen haben einen fantastischen Glamping-Tipp im Wendland für euch.

Idyllischer Landurlaub am Bodensee: Martinsmühle

Deutschland hat so viele wunderschöne Urlaubsziele zu bieten – unsere Reiseexpertinnen und Gastautorinnen von Good Travel haben mit dem familiengeführten Landhotel einen guten Tipp für alle, die Urlaub im eigenen Land planen.

Familienglück in den Ostseelodges

Wer sich schon Gedanken um den Familienurlaub im nächsten Jahr machen mag – unsere Gastautorinnen von Good Travel stellen euch schöne Ziele und Unterkünfte in Deutschland vor. Wie diese Ferienhäuser an der Ostseeküste von Glücksburg mit viel Raum zum Entspannen, Erholen und Zusammensein.

Gute Apps für die Ferien

Ob ihr Touristen in der eigenen Stadt spielen oder die Ferien zum Reisen nutzen könnt – es gibt ein paar tolle Apps für Ferientage, die wir euch ans Herz legen möchten.