Mit Kindern einrichten

In vielen Familienwohnungen ist der Platz begrenzt, die Bedürfnisse umso zahlreicher. Wie man den verschiedenen Ansprüchen an Nachhaltigkeit, Design, Ordnung und Raum zum Spielen, Arbeiten, Zurückziehen gerecht werden kann, haben wir Kinderdesign-Expertin Katja Runge gefragt.

Rucksack mit Mehrwert

Elisa war bereits im Besitz eines aus Meeresplastik hergestellten Rucksacks von GOT BAG, bevor sie nun den neuen No!Rolltop testen durfte. Hier stellt sie uns die Vorzüge und Nachteile der beiden Modelle im Vergleich vor.

Your Loving Nature für Haar und Haut

Besonders im Winter, wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, steigt bei Nina das Bedürfnis, Haare und Körper mit den besten Produkten zu pflegen. Für uns hat sie das feste Shampoo, Cleansing und Body Bars von YLN getestet.