Top 10: Italiener in Berlin

QIEZ-TIPP: Ob Groß, ob Klein: Pizza und Pasta darf es ständig sein. Keine Küche eint verschiedene Nationen und Menschen jedes Alters so sehr wie die italienische. Doch nicht wirklich jedes italienische Restaurant ist einen Besuch wert. Wir helfen dir durch das kulinarische Labirinto in Berlin mit unseren Favoriten:

An die Badeseen zum Seebaden

Eigentlich braucht man nicht weit zu verreisen, um wundervolle Sommertage zu verbringen – das Berliner Umland hält mit seinen unzähligen Badeseen und vielseitigen Naturlandschaften alles bereit, was es für glückliche Urlaubsmomente braucht. Eine kleine Auswahl unserer liebsten Badeseen, an denen sich mehr als ein Tag verbringen lässt.

Lieblings-Läden fürs Babyzimmer

Der neue Mitbewohner soll sich zu Hause fühlen. Die Einrichtung des Kinderzimmers ist daher kein zu vernachlässigendes Detail – mal davon abgesehen, dass Babybett, Wickeltisch und Wiege einen klaren Zweck erfüllen. Glücklicherweise gibt es in der Stadt eine Menge Macher, die sich mit gutem Design für Kindermöbel beschäftigen, und in ihren Läden zeigen, wie schön und praktisch Babys erste Einrichtung sein kann. Unsere Lieblings-Läden.