Spaghetti alla Nerano

Italien auf dem Pastateller: Seit über 70 Jahren probieren Menschen das Rezept der Spaghetti alla Nerano möglichst originalgetreu nachzukochen. Diese Variante kommt dem Original sehr nahe.

Fruchtige Wassermelonen-Limonade

Im Sommer ist es besonders wichtig, viel zu trinken. Wer mal ein bisschen Abwechslung zum normalen Glas Wasser haben möchte, mixt sich diese fruchtige Wassermelonen-Limonade.

Pesto-Pasta

Pesto-Pasta ist das ideale Rezept, wenn es mal wieder schnell gehen muss und man ohne Stress ein köstliches Gericht zubereiten möchte.

Bunter Hirsesalat

Dieser vegane Hirsesalat eignet sich nicht nur perfekt für das nächste Buffet oder als Beilage zum Grillfest, er ist auch für Familien mit Diabetes ein köstliches Gericht.

Auberginen mit Joghurt-Dressing

Auberginen werden oft als Beilage zum Abendessen serviert, in diesem Rezept stehen sie jedoch im Mittelpunkt. Dazu verwendet ihr zwei Auberginen, verleiht ihnen weiteres Aroma, bratet sie zart an und beträufelt sie dann mit einem Joghurt-Dressing.

Apple-Pie-Granola zum Frühstück

Ihr habt Appetit auf einen Apfelkuchen zum Frühstück? Kein Problem, denn mit diesem Apple-Pie-Granola zaubert ihr euch den Geschmack des leckeren Desserts in eure Müslischüssel.

Veggie-Vorratsbrei

Aus Kartoffeln, Gemüse, Vollkornflocken sowie ein wenig Rapsöl und Saft könnt ihr ganz leicht einen köstlichen Brei zubereiten, der sich auch prima einfrieren lässt. Mit ein paar Ergänzungen, wie zum Beispiel Sojasoße schmeckt er auch den Großen.