Fruchtriegel ohne Zucker

Nur mit Reissirup gesüßt kommen diese schmackhaften Fruchtriegel daher und machen dazu mit ihrem bunten Frucht- und Blumenschmuck auch optisch was her!

Tomaten-Ciabatta

Das beste Brot kommt frisch vom Bäcker. Wie ihr aber auch ganz leicht selbst ein schmackhaftes Tomaten-Ciabatta backt, zeigen wir euch in diesem Rezept.

Bananenbrot-Riegel

Wen mal wieder der kleine Hunger zwischendurch packt, der sollte diese leckeren Bananenbrot-Riegel probieren, denn sie schmecken sowohl großen als auch kleinen Naschkatzen.

Focaccia mit Zwiebeln und Rosmarin

Wem langsam die Ideen ausgehen, was man den Kindern noch so auftischen kann, dem sei dieses selbstgemachte Focaccia empfohlen. Wie es euch garantiert gelingt, findet ihr in unserem Rezept heraus.

Linsenschnitten

Sie sind nicht schwer zuzubereiten, eignen sich prima als Snack für zwischendurch oder unterwegs und sind einfach köstlich.

Ostern feiern mit Kindern

Wir lieben den Frühling, wenn die Natur wieder ergrünt und erblüht! Und wir lieben das Osterfest – über die Jahre haben wir etliche Ideen gesammelt – zum Backen, Basteln, Beschenken.

Spinatwaffeln

Diese Waffeln sind nicht nur schön anzuschauen, sondern auch ein cleveres Vitaminversteck. Eure Kinder werden sie lieben.

Schokokekse mit Haselnüssen

Wer wie das Krümelmonster Appetit auf Kekse hat, dem sind diese Schokokekse mit Haselnüssen empfohlen. Mit ein paar Handgriffen könnt ihr sie ganz einfach mit euren Kindern zusammen backen.